Über MICH


Hallo, mein Name ist Sigrid Wesiak.

Ich bin Heilmasseurin, medizinische Masseurin, gewerbliche Masseurin, Human-u. -Tierenergetikerin sowie Yogalehrerin.

Nach Absolvierung der dreijährigen Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe arbeitete ich 8 Jahre bei einem Anwalt und 24 Jahre im Notariat. Nebenbei machte ich energetische Ausbildungen. Nachdem die Notariatskanzlei durch Pensionierung geschlossen wurde liess ich mich zur medizinischen Masseurin und Heilmasseurin umschulen. Damit konnte ich meinen Traumberuf verwirklichen. Neben meiner Selbständigkeit arbeitete ich noch  einige Jahre in einem Physikalischen Institut und konnte dabei sehr viel Praxis erwerben.

Meine Ausbildungen:

Medizinische Masseurin / Heilmasseurin / Tuina / Schröpfen /

Kinesiologie/Touch for Health / Bachblüten / Klangschalen / Meditationscouch /

Reiki / EFT-Klopftechnik / Yogalehrerin / Yogatherapie / Spiraldynamik® /

Telepathische Tierkommunikation


Artikel Kleine Zeitung, Sa 9. Mai 2020

 

Heilmasseurin, med. Masseurin, gewerbliche Masseurin, Human-Tierenergetikerin, Yogalehrerin

SIGRID WESIAK


Praxis (alle Kassen)

 


Kontakt

Terminvereinbarung: Tel: 0699 113 08 942 oder 03135 55734

Römerweg 4, 8402 Werndorf

wesiak@gmx.at